Suchprofil für diese Suche anlegen

Stuttgart, DE

Werkstudent (m/w/d) Kommunikation/Eventmanagement im Startup

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Verbinde Theorie mit Praxis und wende Dein Gelerntes aus dem Studium bei unserem Energieversorgungsunternehmen an. Als Werkstudent (m/w/d) arbeitest Du bei uns an Projekten mit, die zu Dir passen und die Dich fachlich weiterbringen. Bei uns erlebst Du den Arbeitsalltag eines dynamischen Unternehmens und knüpfst wertvolle Kontakte für Deine berufliche Laufbahn.

Was erwartet Dich?

  • Betreuung der internen Ideenplattform
  • Betreuung und Gestaltung der internen und externen Kommunikation (Internet- und Intranetseite)

Über das Unternehmen

Wir versorgen rund 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas und Wasser sowie mit energienahen Dienstleistungen und Produkten. Ein wichtiges Ziel ist es, die Möglichkeiten der nachhaltigen neuen Energiewelt für die Menschen nutzbar zu machen – intelligent, sicher und einfach.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Administration & Verwaltung (must-have)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Entrepreneurship
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Strategie & Konzeption
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

Microsoft Office
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.

Jobdetails

16 pro Stunde

15 bis 20 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
AgilAltersmix

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#7999