Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Festanstellung Elektronikbranche in Ettlingen

Junior Marketing & Sales (m/w) Vertrieb

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
AltersmixCasual FridayFlache Hierarchien

Weitere Vorschläge

Festanstellung IT-Branche in Ettlingen

Junior Business Development Manager (m/w) Business Alliance, CRM & Ve...

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
GeschäftsprozessmodellierungMicrosoft OfficeHandy
Zurück

Junior Marketing & Sales (m/w) Vertrieb

Festanstellung Elektronikbranche in Ettlingen

Deine Aufgaben (Auszug)

Dich erwartet ein spannender Mix aus Linien-, Projekt- und Stabsaufgaben:

  • Beispiel Linie - Vertrieb: Du bist hauptverantwortlich für das Order Fulfillment für unsere Kunden
  • Beispiel Linie - Vertrieb: Du koordinierst unseren Angebots-Flow und trägst so zu unserem Wachstum bei
  • Projektbeispiel - Marketing: Du gestaltest den Markenauftritt neu und steuerst u.a. die Website-Entwicklung
  • Beispiel Stabsaufgaben: Du unterstützt die Geschäftsführung mit Analysen, Auswertungen, Präsentationen z.B. für Kundenmeetings, Kongresse, Gesellschafterversammlung, etc. (eigene Teilnahme fallweise möglich)
Und das dicke Extra: Neben den o.g. Aufgaben besteht bei uns für jede(n) immer die Möglichkeit zusätzlicher Projekte, z.B. in den Bereichen QM, Wertstrom/Lean, IT, Supply Chain… – je nach individuellem Profil und aktuellen Themen.

Was macht uns besonders?

  • Wir kombinieren die Solidität und Verlässlichkeit eines KMU (seit 20 Jahren am Markt) mit Herausforderungen à la Start-Up (wachsendes Unternehmen, viele Herausforderungen, Neues gestalten, hohes Tempo) und absoluter Unabhängigkeit von Investoren etc. (inhabergeführtes Unternehmen, kein Fremdkapital)
  • Als innovativer Dienstleister mit Kunden in spannenden Branchen (z.B. Industrie incl. IoT, Automotive, Machine Vision, Life Sciences) und einem Netzwerk starker Partner hat bei uns praktisch jedes Teammitglied jeden einzelnen Tag mit Lieferanten und/oder Kunden (oft beides) zu tun.
  • Wir positionieren uns aktuell als DER Elektronik-Entwicklung- und -Fertigungspartner für die Start-Up-Szene in Süddeutschland und arbeiten mit spannenden Technologietreibern und Innovationsführern zusammen.

Was bieten wir Dir?

  • Direkter Kundenkontakt
  • Spannende Aufgaben
  • Viel Eigenverantwortung
  • Direkte Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Fertigung, Entwicklung, Kunden, ...
  • Coaching & Mentoring durch Geschäftsführer (bei persönlichem Fit - das entscheidest Du mit)
  • Fort-/Weiterbildung nach Bedarf und individueller Vereinbarung
  • Kaffee, Kaltgetränke und kleine Snacks
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Team Events (z.B. Teilnahme am B2Run Karlsruhe)
  • Ein offenes Ohr für Deine Ideen !

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

Über das Unternehmen

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern entwickeln und fertigen wir anspruchsvolle Elektronikbaugruppen und -produkte für eine Vielzahl herausfordernder Anwendungen in vielen Märkten wie Automotive Testing, Research & Science, Industrial Electronics incl. IoT, Machine Vision, Energy, Life Sciences, Aviation... Wir arbeiten mit internationalen Großkonzernen ebenso zusammen wie mit den spannendsten Start-Ups aus Süddeutschland und haben viele Innovations- und Branchenführer in unserer Kundenbasis. Als relativ kleines Team sind wir vollkommen unabhängig von Investoren oder Konzernstrukturen, haben kurze Wege und flache Hierarchien, und bieten jedem und jeder Einzelnen die Möglichkeit, viel Eigenverantwortung zu übernehmen und jede Menge Impact zu erzielen. Zusammenfassend ein einzigartiger Mix aus solidem KMU mit Bezug zur Konzern- und Startup-Welt (durch unsere Kunden) und einer Vielfalt von Aufgaben wie im Start-Up!

Firmenkultur und Vorteile

AltersmixCasual FridayFlache HierarchienLange BetriebszugehörigkeitLeger OnboardingProjektverantwortungStartupcharakterDesktop-PCMitarbeiterbeteiligung

Jobdetails

Verhandelbar

35 bis 40 Stunden pro Woche (verhandelbar)

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Englisch

Kompetenzen

Business Development
Projektmanagement (must-have)
Qualitätsmanagement
Brandmanagement (must-have)
Kundenservice (must-have)
Online-Marketing
Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Social Media
Vertrieb & Verkauf (must-have)
Webdesign

Standort

#7850