Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Aushilfstätigkeit Bildungsbranche in Dresden, Dortmund + 3 andere Orte

Minijob Promotion & Sales (m/w) Social Business - gemeinnütziges Startup

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
360°-FeedbacksAgilAltersmix

Weitere Vorschläge

Werkstudententätigkeit Dienstleistungsbranche in Berlin, Frankfurt am Main

Werkstudent Sales / Vertrieb & Business Development (m/w) Startup Fra...

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
VertriebB2B-MarketingFlexible Arbeitszeiten
Zurück

Minijob Promotion & Sales (m/w) Social Business - gemeinnütziges Startup

Aushilfstätigkeit Bildungsbranche in Dresden, Dortmund + 3 andere Orte

Wir sind ein interdisziplinäres, dynamisches Team, das etwas Kinderarmut bekämpfen möchte.

Was erwartet dich?

  • Du sprichst Familien vor dem Jobcentern, auf Festen oder Messen direkt an
  • Du stellst unsere kostenfreien Bücherboxen vor
  • Du besuchst Kitas und begeisterst Erzieher von unserem kostenlosen Angebot
  • Du hilfst Familien den Antrag für das Bildungspaket auszufüllen

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist kommunikativ und kannst gut präsentieren
  • Du bist sehr zuverlässig und arbeitest gern im Team
  • Du bist zielstrebig, ohne verbissen zu sein
  • Es wäre wünschenswert, wenn du noch eine andere Sprache fließend sprichst

Was bieten wir dir?

  • Arbeit in einem hochmotivierten Team ohne Hierarchien
  • Stundenlohn von 10-13€ je nach Erfolg
  • Die Möglichkeit einen Beitrag zur Bildungsgerechtigkeit zu leisten
  • Einmalige Verbindung zwischen Social Business und Start-up
  • Du kannst uns in Berlin, Hamburg, Dresden, Dortmund, Bremen, Leipzig oder München unterstützen

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich jetzt über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!

Über das Unternehmen

Jedes Kind in Deutschland soll ungeachtet seiner Herkunft und den sozialen und finanziellen Verhältnissen seines Elternhauses die gleiche faire Chance haben, vorschulische Lese-, Lern- und Schreibkompetenzen zu erwerben. Wir ermöglichen durch frühkindliche Förderung und Ermächtigung der Eltern, die in sozial benachteiligten Situationen leben, dass jedes Kind in Deutschland Zugang zu Büchern erhält und damit gute Bildungschancen und eine erfolgreiche Zukunft. Mit der Bücherbox, finanziert durch das Bildungs- und Teilhabepaket (BuT), und den Vorleseveranstaltungen von uns erhalten Kinder aus sozial und finanziell schwierigen Verhältnissen schon früh Zugang zu Büchern.

Firmenkultur und Vorteile

360°-FeedbacksAgilAltersmixCasual FridayDesign ThinkingFeelgood ManagerFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenHaustiere erlaubtInternationale Kollegen

Jobdetails

Verhandelbar

5 bis 15 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)

Kompetenzen

Brandmanagement
Eventmarketing
Online-Marketing
Promotion (must-have)
Search Engine Optimization (SEO)
Social Media
Vertrieb & Verkauf
Werbung
Pädagogik
Übersetzung

Standort

#7422