Kundenbetreuer Versicherungen / Industriekunden (m/w/d) im Innendienst Baden-Baden
Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Was erwartet Sie?
- Eigenverantwortliche, spartenübergreifende sowie ganzheitliche Betreuung eines festen Kundenstammes im Bereich gewerblich industrieller Kunden sowie dazugehörige VIP-Kunden.
- Kommunikation mit Kunden und Versicherern.
- Ermittlung des spartenspezifischen Versicherungsbedarfs.
- Erstellung und Prüfung von Versicherungsverträgen.
- Vertragsabwicklung inkl. Risikoanalysen.
- Bearbeitung von Schäden und Deckungsprüfungen.
- Durchführung von Jahresdurchsprachen.
Ihr Profil
Über das Unternehmen
Anforderungen
Sprachen
Deutsch (must-have) Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
EnglischGut (B1, B2) – Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.
Kompetenzen im Bereich
Versicherung (must-have) Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Administration & VerwaltungAnfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Beratung & ConsultingAnfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
KundenserviceAnfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Kenntnisse
Microsoft OfficeFortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Jobdetails
Verhandelbar
40 Stunden pro Woche
Ab sofort
Berufserfahrung optional
Ohne Personalverantwortung