Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Werkstudententätigkeit IT-Branche in Karlsruhe

Werkstudent (m/w) Business Development in Karlsruhe

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Microsoft OfficeAgilFlache Hierarchien
Zurück

Werkstudent (m/w) Business Development in Karlsruhe

Werkstudententätigkeit IT-Branche in Karlsruhe

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du arbeitest direkt an Projekten mit unserem CEO und COO zusammen
  • Eigenverantwortliches Management von Projekten, z.B. Pilotprojekte mit Business-Kunden
  • Mitgestaltung im Produktmanagement anhand des Feedbacks von Kunden
  • Kommunikation mit Geschäftsführern und anderen Ansprechpartnern unserer Business-Kunden
  • Schwerpunkte der Werkstudentenstelle können individuell je nach Vorerfahrung und Interessen auf unterschiedliche Bereiche gelegt werden, u.a. Support, Vertrieb, Marketing, Prozessoptimierung, oder Key Account Management
  • Dein konkretes Aufgabenprofil werden wir gemeinsam mit dir erarbeiten 

Was solltest du mitbringen?

  • Du studierst Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Marketing oder Ähnliches? Uns sind vor allem deine Motivation, deine Kreativität und deine Umsetzungsstärke im gemeinsamen Arbeiten wichtig
  • Starke Kundenorientierung
  • Schnelles Verständnis für neue Bereiche und Problemfelder
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Handeln

Was bieten wir dir?

  • Intensives Onboarding mit dem Management
  • Tiefe Einblicke in ein stark wachsendes Startup und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Du hast die Möglichkeit nachhaltig Einfluss auf unser Startup und unsere Produkte zu nehmen – wir würden uns freuen, wenn du auch dauerhaft bei uns bleibst

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!

Über das Unternehmen

Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung von innovativen Produkten, um Menschen ein unabhäniges Leben zu ermöglichen und Selbstständigkeit von Menschen zu fördern.

Firmenkultur und Vorteile

AgilFlache HierarchienStartupcharakter

Jobdetails

Verhandelbar

15 bis 20 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kompetenzen

Beratung & Consulting
Business Development (must-have)
Eventmanagement
Projektmanagement (must-have)
Strategie & Konzeption (must-have)
Kundenservice
Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Vertrieb & Verkauf

Kenntnisse

Microsoft Office

Standort

#7357