Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Festanstellung IT-Branche in Pforzheim

IT Consultant (m/w) IT Support - Helpdesk Kundenservice

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Help DeskTicketing SystemAgil

Weitere Vorschläge

Festanstellung IT-Branche in Pforzheim

IT Systemadministrator & IT Manager (m/w) Projektmanagement

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
Microsoft Windows ServerVMwareFahrtkostenzuschuss
Zurück

IT Consultant (m/w) IT Support - Helpdesk Kundenservice

Festanstellung IT-Branche in Pforzheim

Was Dich erwartet?

Du bist der zentraler Kontaktpunkt für alle Belange der End-User zu unseren IT-Leistungen und unterstütz diese in allen Fragen und Anliegen. Dabei

  • nimmst Du Serviceanfragen an und bearbeitest diese
  • erstellst Du technische Installations-, Betriebs- und Anwenderdokumentationen
  • beseitigst Du IT-Störungen von End-Usern unter Nutzung von Remote-Tools bzw. Abstimmung mit nachgelagerten Support Teams (Erstlösung)
  • übernimmst Du eine aktive Rolle im Incident- und Change Management
  • installierst und konfigurierst Du neue End-User Anwendungen/Komponenten und aktualisierst diese fortlaufend entsprechend den Anforderungen
  • richtest Du Benutzerkonten und Berechtigungen ein und verwaltest diese

Was Du mitbringen solltest?

  • Berufserfahrung im Help Desk (End-User-Support)
  • Gute Kenntnisse in den Segmenten: Installation von Hard- und Softwarekomponenten, Administration von Benutzerkonten und Berechtigungen, MS Exchange und Active Directory Umfeld, Citrix Client, Umgang mit einem Ticket System
  • Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
  • Problemlösungskompetenz und eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamorientierung, Selbstständigkeit, Belastbarkeit
  • Gute Deutschkenntnisse

Was wir Dir bieten?

  • Eine gründliche Einarbeitung in einem motivierten Team
  • Die Möglichkeit zu selbstständigem, eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Ein innovatives und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Eine sehr gute Teamatmosphäre
  • Eine attraktive Vergütung

Interesse? Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger bei uns!

Über das Unternehmen

Wir sind ein inhabergeführtes IT-Systemhaus, welches eine umfassende und persönliche IT-Betreuung bietet. Unsere Kunden sind Selbständige, mittelständische und größere Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Branchen mit bis zu 500 Arbeitsplätzen. Vom PC-Arbeitsplatz über kleine Arbeitsgruppen bis zu strukturierten Unternehmensnetzwerken, vom einzelnen Server über Virtualisierung bis zu Rechenzentrumslösungen, von der IT-Beratung über Hardwareverkauf bis zum Outsourcing – wir stehen für nachhaltige Lösungen. Im Healthcare-Bereich betreuen wir zusätzlich mit einem eigenen Kompetenzteam branchen-spezifische Anwendungen wie bspw. Krankenhausinformationssysteme, PACS-Systeme und Archivlösungen für Sie.

Firmenkultur und Vorteile

AgilAltersmixFlache HierarchienHaustiere erlaubtProjektverantwortungStartupcharakterBetriebliche AltersvorsorgeDesktop-PCFahrtkostenzuschussFirmenwagen

Jobdetails

Verhandelbar

40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch

Kompetenzen

IT-Support (must-have)
IT-Beratung
IT-Management
Administration & Verwaltung
Kundenservice

Kenntnisse

Help Desk
Ticketing System
Monitoring
IT-Support

Standort

#7239