Werkstudent Customer Service (m/w/d) Kundenservice Außendienst
Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Was erwartet dich?
- Einstellen von TV-Geräten bei Privatkunden
- Einrichten von Internetzugängen bei Privatkunden
- Repräsentieren des Unternehmens auf Veranstaltungen
Was solltest du mitbringen?
- Verbleibende Studiendauer von 2 Semestern oder länger
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse
- Führerschein Klasse B
Was bieten wir dir?
Über das Unternehmen
Anforderungen
Sprachen
Deutsch (must-have) Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
EnglischGut (B1, B2) – Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.
Kompetenzen im Bereich
IT-SupportFortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Kundenservice (must-have) Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Jobdetails
11 pro Stunde (verhandelbar)
15 bis 20 Stunden pro Woche
Ab sofort