Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Festanstellung Medizin in Schwetzingen

IT Applikationsmanager (m/w) im Großraum Mannheim

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
SAP IS-UKISAltersmix
Zurück

IT Applikationsmanager (m/w) im Großraum Mannheim

Festanstellung Medizin in Schwetzingen

Was erwartet Dich?

  • Du nimmst verlässlich die Anforderungen aus unseren Fachabteilungen auf und setzt sie passgenau um – professionelles Customizing inbegriffen.
  • Die Betreuung und Weiterentwicklung des SAP-Modules i.s.h.med sowie dessen Integration in unsere Systemlandschaft wissen wir bei Dir in den besten Händen.

Was solltest Du mitbringen?

  • Als Basis hast Du ein (Fach-)Hochschulstudium der Informatik, Medizininformatik, oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
  • Gute Kenntnisse in klinischen Prozessen wären ideal, in jedem Fall bist Du mit i.s.h.med oder einem anderen KIS vertraut.
  • Du weisst, wie man (IT-)Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss führt und agierst dich dabei stets mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein.
  • Wir freuen uns auf kommunikationsstarke Teamplayer mit einer klaren Serviceorientierung.

Was bieten wir Dir?

Wir heißen Dich willkommen in einer spannenden, wachstumsstarken Branche – Dein Aufgabengebiet ist breit gefächert und abwechslungsreich. Deinen Einsatz belohnen wir mit einer Bezahlung nach TVöD-K inklusive Zusatzversorgung. Freu´ Dich auf eine ebenso engagierte wie kollegiale Gemeinschaft.

Wenn diese Stelle Dein Interesse weckt, bewirb Dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf!

Über das Unternehmen

Wir sind ein Verbund von vier Kliniken mit angeschlossener Apotheke, drei geriatrischen Rehabilitationskliniken sowie einem Senioren- und zwei Betreuungszentren. Insgesamt verfügen wir über rund 1.600 Plätze und beschäftigen 3.000 Mitarbeiter in der Metropolregion Rhein-Neckar. Wir bieten medizinische und pflegerische Kompetenz aus einer Hand, unter anderem in enger Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten und anderen Gesundheitseinrichtungen der Metropolregion Rhein-Neckar, wie dem Universitätsklinikum Heidelberg und dem Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch. Vom Praktikum bis zum Chefarztposten: In unserem Verbund bieten wir interessierten Mitarbeitern ein breites Spektrum interessanter Aufgaben und die Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung im Gesundheitswesen.

Firmenkultur und Vorteile

AltersmixFrauen in FührungspositionenJob AidsLange BetriebszugehörigkeitBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterbeteiligungSabbaticalWeiterbildung BetriebsarztSportangebote

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)

Kompetenzen

Datenbanken
IT-Management
IT-Sicherheit
IT-Support
Systemadministration (must-have)

Kenntnisse

SAP IS-U
KIS
SAP i.s.h.Med

Standort

#7155