Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Projektarbeit Bildungsbranche in Berlin

Event- und Vortragsmanager in Berlin (w/m)

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
E-Mail-MarketingTerminplanungStartupcharakter

Weitere Vorschläge

Werkstudententätigkeit Dienstleistungsbranche in Berlin, Frankfurt am Main

Werkstudent Sales / Vertrieb & Business Development (m/w) Startup Fra...

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
VertriebB2B-MarketingLeger
Zurück

Event- und Vortragsmanager in Berlin (w/m)

Projektarbeit Bildungsbranche in Berlin

Was erwartet dich?

Ich halte Vorträge und Seminare zur Motivation und Lebensverbesserung, kaufmännische Wochenseminare für Freiberufler sowie Kleinunternehmer oder Menschen, die es werden wollen. Für folgende Aufgaben suche ich deine Unterstützung:

  • Veranstaltungsorte und Teilnehmer suchen für die Vorträge
  • Gemeinsames Vorabausarbeiten räumlichen Bedingungen für die Vorträge
  • Verhandlungen mit dem Kunden bezüglich Preis und Raumbedingungen
Themen meiner Vorträge sind beispielsweise:
  • Wieder neue Motivation finden im Leben
  • Wirtschaftsgleichheit – Globalisierung
  • Das Ende der Welt und das Ninivé-Prinzip!

Was solltest du mitbringen?

  • Spaß am Planen und Organisieren
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Verhandlungs- und Organisationswortschatz in Französisch und/oder Spanisch von zusätzlichem Vorteil
  • Verkaufssichere Ausstrahlung in Wort und Kleidung
  • Ein Tablet oder Hybrid

Was biete ich dir?

  • Eine rein erfolgsbasierte Bezahlung (Erfolgsprovision ab der ersten Kundenabrechnung)
  • Gegenseitige Loyalität
  • Übernahme in ein festes freiberufliches Geschäftsverhältnis
  • Teilnahme an aufgebauten Vorzügen

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei mir! Ich freue mich darauf!

Über das Unternehmen

Ich halte Vorträge und Seminare zur Motivation und Lebensverbesserung, kaufmännische Wochenseminare für Freiberufler und Kleinunternehmer oder die es werden wollen.

Firmenkultur und Vorteile

StartupcharakterWindowsVertrauensarbeitszeitTop Job

Jobdetails

Verhandelbar

35 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Französisch (optional)
Spanisch (optional)
Englisch

Kompetenzen

Administration & Verwaltung
Eventmanagement (must-have)
Projektmanagement
Promotion
Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit
Vertrieb & Verkauf
Werbung

Kenntnisse

E-Mail-Marketing
Terminplanung
Eventmanagement
Kaufmännisches Rechnen
Spanisch

Standort

#7109