Wir haben einen neuen Stil – und du eine noch bessere Jobsuche. Sende uns doch deine Meinung an feedback@campusjaeger.de.

Werkstudententätigkeit Finanzbranche in Freudenstadt, Stuttgart + 3 andere Orte

Werkstudent (m/w) im Financial Planning Bereich

Das Unternehmen wird direkt nach einer Bewerbung sichtbar für dich.
360°-FeedbacksAgilProjektverantwortung
Zurück

Werkstudent (m/w) im Financial Planning Bereich

Werkstudententätigkeit Finanzbranche in Freudenstadt, Stuttgart + 3 andere Orte

Was erwartet dich?

Mein Team und ich sind seid knapp zwei Jahren in Stuttgart. Wir möchten mehr Ehrlichkeit und Menschlichkeit in die Finanzdienstleistungsbranche bringen! Meine 10jährige Erfahrung hat mir leider gezeigt, dass zum Großteil nur Produktverlauf stattfindet! Daher möchten wir - eine Dienstleistung anbieten, die ihren Namen auch verdient. Wir bieten Dir in unserem Team persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer der am stärksten wandelnden Bereichen. Sei mit uns ein First Mover!

Was solltest du mitbringen?

  • Eigenständigkeit 
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Zielstrebigkeit
  • Kontaktfreudigkeit

Was bieten wir dir?

  • Dynamisches innovatives Unternehmen in der Finanzbranche
  • Freie Zeiteinteilung
  • Ortsunabhängiges Arbeiten (den Standort Stuttgart, Böblingen, Freudenstadt, Nagold oder Herrenberg kannst du dir gerne aussuchen) 
  • Kundenorientierte Beratung
  • Ehrlichkeit
  • First-Mover

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über Campusjäger!

Über das Unternehmen

Mein Team und ich sind seid knapp zwei Jahren im Raum Stuttgart aktiv. Wir möchten mehr Ehrlichkeit und Menschlichkeit in die Finanzdienstleistungsbranche bringen! Meine 10jährige Erfahrung hat mir leider gezeigt, dass zum Großteil nur Produtkverkauf stattfindet! Daher möchte meinem Team und ich - eine Dienstleistung anbieten, die ihren Namen auch verdient. Wir bieten Dir in unserem jungen Team persönliche Entwicklungmöglichkeit in einer der am stärksten wandelnden Bereichen. Sei mit uns ein First Mover!

Firmenkultur und Vorteile

360°-FeedbacksAgilProjektverantwortungStartupcharakterFahrtkostenzuschussWeiterbildung Öffentlicher NahverkehrAltbau Home OfficeTeambüros

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche (verhandelbar)

Ab sofort

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)

Kompetenzen

Beratung & Consulting
Strategie & Konzeption
Finanzberatung (must-have)
Marktforschung
Vertrieb & Verkauf

Standort

#7099