Festanstellung  
Neustadt in Sachsen 

Assistenz / Verwaltung / Office Management / Kundenservice & Vertrieb (m/w/d) - Raum Dresden

Kein Tag ist wie der andere und es wird nie langweilig, da der tägliche Umgang mit Menschen immer interessant ist und oft für Überraschungen sorgt. Unser gut eingespieltes und nettes Team braucht Verstärkung: Quereinsteiger und Studienabbrecher sind sehr willkommen!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Uhr Icon

Das Unternehmen antwortet besonders schnell.

Assistenz / Verwaltung / Office Management / Kundenservice & Vertrieb (m/w/d) - Raum Dresden

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Wie Ihr Job aussieht?

Der größte Teil Ihrer Tätigkeit umfasst vertriebliche Aufgaben:

  • Sie beantworten und erledigen Kundenanfragen
  • Sie übernehmen aktive Vertriebsaufgaben (Versorgungsanalysen anfertigen und Absicherungslücken aufzeigen)
  • Sie führen Kundentelefonate und -gespräche
  • Sie sind für die Schadensabwicklung zuständig
  • Sie erstellen Angeboten

Dazu kommen einige administrative Tätigkeiten:  

  • Sie bereiten Veranstaltungen vor
  • Sie sind für die Datenpflege-und verwaltung und Archivierung verantwortlich
  • Sie bereiten Mailingaktionen und Kundenumfragen vor, führen diese durch und werten sie aus

Was wir Ihnen bieten?

Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
Home OfficeHome Office möglich
KalenderAb 02.11.2020 gesucht
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Wir bieten Ihnen verschiedene Vergütungsmodelle, so dass die Bezahlung auch zu Ihnen passt
  • Die Aufstiegschancen und Perspektiven sind recht zahlreich: abgesehen vom steigenden Einkommen könnten Sie z.B. auch selbstständig eine Geschäftsstelle führen oder sogar Mitgesellschafter werden
  • Ein nettes und engagiertes Team, ständiges Lernen und Spezialisieren, eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, viele Erfolgserlebnisse und die Übernahme von Verantwortung
  • Sie erhalten nach einer Probezeit für die fachliche Spezialisierung eine Weiterbildung zum geprüften Maklerassistent (m/w) (DMA) bzw. Versicherungsfachmann/frau (IHK)
  • Gern ist zunächst auch ein Praktikum möglich
Regelmäßige FeedbackgesprächeRegelmäßige Feedbackgespräche
FahrtkostenzuschussFahrtkostenzuschuss
Förderung von MitarbeiterinitiativenFörderung von Mitarbeiterinitiativen
MassagenMassagen
Flache HierarchienFlache Hierarchien
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Finanzierung / Darlehen möglichFinanzierung / Darlehen möglich
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
BetriebsarztBetriebsarzt
MitarbeiterrabatteMitarbeiterrabatte

Was Sie mitbringen sollten?

  • Höfliche Umgangsformen und eine sichere schriftliche Ausdrucksweise
  • Möglichst viel gesammelte Vertriebserfahrung
  • Ein eloquenter und sicherer persönlicher bzw. telefonischer Umgang mit Kunden und Interessenten und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zu Veränderungen und Engagement in der täglichen Arbeit, dabei ist selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gefordert
  • Eine Qualifikation Versicherungsfachmann/frau oder Bankkaufmann/frau o.ä. ist vorzuweisen oder nachzuholen, da diese seit 2018 für Mitarbeiter mit Kundenkontakt gesetzlich vorgeschrieben ist

Falls Sie die Weiterbildung nicht haben, bieten wir eine Online-Qualifikation + Offline-Abschlusstraining über die Deutsche Maklerakademie an, welche ca. 6 Monate dauert und mit einer Prüfung bei der IHK beendet wird. Es gibt eine massive fachliche Unterstützung durch unsere Maklergenossenschaft VEMA mit einer eigenen „Azubiwelt“, die wir für Sie nutzen können. Erst danach dürfen wir Sie einstellen. Eine Kostenübernahme oder staatliche Förderung wird nach Absprache mit Ihnen geprüft.

Sprachen

Deutsch

Interessengebiete

Administration & Verwaltung

Beratung & Consulting

Finanzberatung

Versicherung

Projektmanagement

Qualitätsmanagement

Unternehmensführung

Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit

Social Media

Werbung

Optional

Kundenservice

Vertrieb & Verkauf

Kenntnisse und Fähigkeiten

Microsoft Office

Windows

Über uns

Unternehmensbranche IconVersicherung
Unternehmensgröße IconMittelständler

Wir sind ein mittelständiges, unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen und sind mit fast 12.000 Kunden einer der größten freien Versicherungs-und Finanzmakler in der Region Dresden und Ostsachsen. Das Unternehmen ist seit 2002 ISO 9001-zertifiziert und verfügt seit 2017 über eine TÜV-Zertifizierung. Für die Betreuung der zahlreichen Kunden und für die Gewinnung von Neukunden suchen wir Unterstützung und bilden dazu auch aus. Wir bieten verschiedene Vergütungsmodelle und Aufstiegschancen an: Verträge auf Basis des §84 HGB mit Provision und Fixum oder auf Gehaltsbasis mit Grundvergütung und Bonifikation.

Unser Standort

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
FahrradstellplätzeFahrradstellplätze
InnenstadtlageInnenstadtlage
Supermarkt in der UmgebungSupermarkt in der Umgebung

Interesse? Dann bewerben Sie sich über Campusjäger bei uns!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.