Suchprofil für diese Suche anlegen

Festanstellung  
Berlin 

IT Service Desk Manager (m/w/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
bookmarkIconAltbookmark
TeilenTeilen

IT Service Desk Manager (m/w/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
bookmarkIconAltbookmark
TeilenTeilen

Was erwartet dich?

Deine Mission 

  • Du übernimmst die Führung und Weiterentwicklung des IT Service Desks für unsere Kunden mit fachlicher und disziplinarischer Verantwortung eines Teams
  • Hierbei übernimmst du maßgeblich die Planung, Durchführung, kontinuierliche Verbesserung sowie das Controlling der Service Desk Leistungen gemäß ITIL Vorgaben und Best Practices.
  • Du steuerst und motivierst dein Team, die Service-Level-Agreements unserer Kunden stets zu übertreffen.
  • Du unterstützt die Service Desk Mitarbeiter zu Stoßzeiten oder bei Ausfällen.
  • Für das IT-Management baust du ein effizientes KPI- Berichtswesen auf.
  • Die Arbeit erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den anderen Operation-Teams und  Geschäftsbereichen.
  • Du berichtest direkt an den Director Service Delivery

Was bieten wir dir?

Uhr40 Std. pro Woche
KalenderAb sofort gesucht
PersonenMit Personalverantwortung
KrawatteMit Berufserfahrung

Dein *umFeld

  • Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Kompetente Kollegen mit viel Erfahrung und großer Expertise in Webtechnologien, Big Data und Cloud Services
  • Coole Projekte bei namhaften, nationalen und internationalen Kunden
  • Flache Hierarchien, Duz-Kultur und eine klare, direkte Kommunikation
  • Außergewöhnliche Team-Events und einige Überraschungen
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
MassagenMassagen
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote
Betriebliche GesundheitsförderungBetriebliche Gesundheitsförderung
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
StartupflairStartupflair
Elternzeit Elternzeit
MitarbeiterrabatteMitarbeiterrabatte
StudienfinanzierungStudienfinanzierung
Faire VergütungFaire Vergütung
Flache HierarchienFlache Hierarchien
ProjektverantwortungProjektverantwortung
Wechselnde TeamsWechselnde Teams
Fitnessstudio-AbonnementFitnessstudio-Abonnement
Sabbatical möglichSabbatical möglich
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Zusätzliche UrlaubstageZusätzliche Urlaubstage
Förderung von MitarbeiterinitiativenFörderung von Mitarbeiterinitiativen
Regelmäßige FeedbackgesprächeRegelmäßige Feedbackgespräche

Was solltest du mitbringen?

Dein Format 

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Servicemanagement (ITSM), IT Infrastructure Library (ITIL) sowie IT Operation - Prozessen
  • Von Vorteil sind Kenntnisse in der Administration komplexer IT-Systeme im Linux und Windows -Umfeld
  • Du hast Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Steuerung von Teams
  • Zertifizierungen in ITIL V3 Foundation oder höherwertig sind von Vorteil.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sprachen

Deutsch

Englisch

Interessengebiete

IT-Beratung

IT-Management

Kenntnisse und Fähigkeiten

KPI Berichtswesen

SLA

IT ServiceManagement

ITIL

Über uns

Unternehmensbranche IconIT
Unternehmensgröße IconMittelständler

"Lebe ein wenig mit uns in der Zukunft und entwickle gemeinsam in agilen Teams individuelle Lösungen für unsere Kunden" Als Experten mit Hand, Hirn und Herz entwickeln wir präzise IT-Lösungen für die individuellen Herausforderungen unserer Kunden. Unsere Steckenpferde sind die Bereiche Data Science, Cloud Services und Hosting. Wir reduzieren komplexe Problemstellungen mit neuen Denk- und Handlungsansätzen und schlagkräftigen Technologien.

Unser Standort

FahrradstellplätzeFahrradstellplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
InnenstadtlageInnenstadtlage
Restaurants in der UmgebungRestaurants in der Umgebung
Supermarkt in der UmgebungSupermarkt in der Umgebung
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Neugierig geworden? Dann bewirb Dich jetzt über Campusjäger unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen bei uns!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.