Suchprofil für diese Suche anlegen

1 Job gefunden.

Ist ein Job in Würzburg auch relevant für dich?

Werkstudententätigkeit  
Niedernberg (DE) 

Werkstudent (m/w/d) Elektrotechnik/Automatisierung

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Wir suchen einen Werkstudenten (m/w/d) zur Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung von Angeboten und bei der Abwicklung von Aufträgen.

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Werkstudent (m/w/d) Elektrotechnik/Automatisierung

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Bild des Unternehmens
Bild des Unternehmens

Was erwartet dich?

  • Du wirkst an spannenden Montageprojekten mit, die zur Zeit an der größten Papiermaschine Deutschlands stattfinden.
  • Du bekommst wertvolle Einblicke in unterschiedliche Bereiche wie Planung, Einkauf, Disposition und Bauleitung.
  • Du unterstützt uns bei der Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen im Bereich Automatisierung.

Über uns

Maschinen- & Anlagenbau IconMaschinen- & Anlagenbau
Mittelständler IconMittelständler

Wir helfen Betreibern von Industrie- und Energieanlagen ihre Anlagen effizient, sicher und ressourcenschonend zu betreiben. Dabei verstehen wir uns als innovativer Problemlöser, der in klassischen Industriebereichen mit hohem Qualitätsbewusstsein neue Wege beschreitet. Da wir derzeit in einer Transformation zu einem agilen Unternehmen sind, machen wir viele Dinge anders als "klassische" Unternehmen.

Was bieten wir dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr20 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Die Chance, in das Berufsleben und die Tätigkeiten eines Projektleiters im Bereich E/MSR und Automatisierung hineinzuschnuppern.
  • Flexible Arbeitszeiten, die du deinen eigenen Bedürfnissen anpassen kannst.
  • Ein Umfeld, das von dem Wunsch nach gemeinsamen Lernerfahrungen und individueller Weiterentwicklung geprägt ist.
  • Ein tolles Team, das dir stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Arbeit und Kultur

Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
BetriebsarztBetriebsarzt
Freie WochenendenFreie Wochenenden
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
FirmenwagenFirmenwagen
MassagenMassagen
Gleitzeit Gleitzeit
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
TeilzeitTeilzeit

Was solltest du mitbringen?

  • Du befindest dich in deinem Studium der Elektrotechnik kurz vor oder nach Bachelorabschluss.
  • Eine vorherige Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik wäre wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.
  • Du bringst ein sicheres Fachwissen bezüglich Elektrotechnik mit und hast Interesse an E/MSR und Automatisierung. 
  • Du arbeitest gerne im Team und schaust mit dem richtigen Maß an Neugier auch mal über den Tellerrand hinaus.

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Elektrotechnik
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Automatisierungstechnik
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Maschinenbau
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Elektrotechnik
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Microsoft Office
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Lage

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Gute AutobahnanbindungGute Autobahnanbindung

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb dich über Campusjäger bei uns - wir freuen uns auf dich!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.