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Berlin 

Mitarbeiter Account Management (m/w/d)

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Was erwartet dich?

  • Du berätst unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und bist fachlicher Ansprechpartner zu unterschiedlichen Themen
  • Du übernimmst das Onboarding unserer Neukunden nach Vertragsabschluss
  • Du pflegst und entwickelst deinen eigenen Kundenstamm und baust mit diesem eine Beziehung auf
  • Du bist mitverantwortlich für die Einhaltung der Service-Level und der Team-Kennzahlen

Was bieten wir dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche (verhandelbar)
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem bunt gemischten Team, in dem du Verantwortung übernehmen kannst
  • Im Rahmen unseres Patensystems wirst Du intensiv und individuell eingearbeitet
  • Vollzeitstelle mit Arbeitszeiten von montags bis freitags; an Wochenenden und Feiertagen wird nicht gearbeitet!
  • Ein Umfeld mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Bei uns lernst du nie aus: Wir stellen Dir ein persönliches Fortbildungsbudget zur Verfügung
  • Zusammenarbeit in einem internationalen und motivierten Team
  • Unsere mobile Kantine, frisches Obst, Getränke, betriebliche Altersvorsorge

Arbeit und Kultur

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Freie WochenendenFreie Wochenenden
FahrtkostenzuschussFahrtkostenzuschuss
TeilzeitTeilzeit

Was solltest du mitbringen?

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Du bringst Erfahrung aus den Bereichen Account Management oder Kundenbetreuung/-service mit
  • Du überzeugst durch deine offene Art und eine erstklassige Kundenorientierung
  • Du hast Freude an der individuellen, lösungsorientierten und überzeugenden Kommunikation
  • Du kannst eigenständig deine täglichen Aufgaben priorisieren und erledigst diese sorgfältig und zuverlässig
  • Ein positives Mindset, Spaß, dich in neue Themen einzuarbeiten und Lust gemeinsam im Team etwas zu bewegen
  • Erfahrung und Offenheit in der Nutzung von IT- Systemen, Kenntnisse von Salesforce sind von Vorteil
  • Deutsch fließend, jede weitere Sprache ein Plus

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Handwerk
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Über uns

Internet & Multimedia IconInternet & Multimedia
Mittelständler IconMittelständler

Wir sind Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1. Wir helfen Hausbesitzern, den richtigen Handwerker für Projekte rund um Haus und Garten zu finden. Das Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. Wir finanzieren uns über regelmäßige Beitragszahlungen der registrierten Handwerker, für Auftraggeber ist die Nutzung des Portals kostenlos. Wir gehören mehrheitlich zur amerikanischen HomeAdvisor International Gruppe und sind Teil eines europäischen Verbunds von Handwerkerplattformen. Unser Team von derzeit rund 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeitet in einem modernen Büro in Berlin Charlottenburg.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Wenn diese Stelle dein Interesse weckt, bewirb dich gerne über Campusjäger bei uns! Wir freuen uns darauf.

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