Auch in Corona-Zeiten unterstützt Campusjäger dich bei deiner Jobsuche. Wir stehen in engem Kontakt zu unseren Partner-Unternehmen und stellen sicher, dass du bei uns nur aktuelle Jobs findest und auf jeden Fall eine Antwort bekommst.

Festanstellung  
Bad Nauheim 

Sales Assistant in Verwaltung & Qualitätsmanagement (m/w/d)

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Schnelle Antwort IconDas Unternehmen antwortet besonders schnell.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Sales Assistant in Verwaltung & Qualitätsmanagement (m/w/d)

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Was erwartet Sie?

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen in enger Kooperation mit dem leitenden Management-Team
  • Betreuung unserer Distributoren in Österreich und der Schweiz
  • Vorbereitung, Planung und Nachbereitung Reisemanagement
  • Vorbereitung und Pflege von Preislisten / Konditionenmappen für Geschäftskunden
  • Eigenständige Planung, Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Veranstaltungsbroschüren

Was bieten wir Ihnen?

Uhr40 Std. pro Woche
KalenderAb sofort bis 31.07.2021 gesucht
PersonenOhne Personalverantwortung
KrawatteBerufserfahrung optional
  • Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Übernahme von Verantwortung für Ihren Bereich 
  • Individuelles Einarbeitungsprogramm zugeschnitten auf Ihr Profil
  • Kollegiales Arbeitsklima in einem frischen Team mit kurzen Kommunikationswegen
  • Markt- und leistungsgerechte Vergütung
  • Frisches Obst, Nüsse sowie Heiß- und Kaltgetränke kostenfrei am Arbeitsplatz
Onboarding ProgrammOnboarding Programm
Agiles ArbeitenAgiles Arbeiten
Mitarbeiter-AnteileMitarbeiter-Anteile
ProjektverantwortungProjektverantwortung
Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
Ehrenamtlich engagiertEhrenamtlich engagiert
FirmenwagenFirmenwagen
Flache HierarchienFlache Hierarchien
BetriebsarztBetriebsarzt

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Büromanagement und/oder Fremdsprachensekretariat
  • Exzellente Fähigkeiten in kundenorientierter Kommunikation
  • Selbstständiges flexibles Arbeiten mit Überblick
  • Zeitmanagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket
  • Erfahrung in InDesign und Photoshop wünschenswert

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Administration & Verwa...
Administration & Verwaltung
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Projektmanagement
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Qualitätsmanagement
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Strategie & Konzeption
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Übersetzung
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Human Resources / Pers...
Human Resources / Personalwesen
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Unternehmensführung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kundenservice
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Microsoft Office
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
Microsoft PowerPoint
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
Organisation
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
Microsoft Outlook
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
Adobe Photoshop
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Über uns

Unternehmensbranche Icon

Gesundheits- & Sozialwesen

Weltweit verlassen sich Millionen von Patienten sowie medizinisches Fachpersonal auf die Qualität und Funktionalität unserer Produkte. Seit Jahren fokussieren wir uns darauf unsere Einweg-Produkte weiterzuentwickeln und neue Einweg-Lösungen auf den Markt zu bringen. Unser Ziel ist es die Patientensicherheit zu verbessern, den Alltag im Krankenhaus effizient mitzugestalten und neue hygienische Maßstäbe zu setzen. Wir haben uns schon früh auf Einweg-Lösungen spezialisiert. Einer unserer Meilensteine war die Entwicklung der ersten Einweg EKG-Elektroden, den BlueSensor™ EKG-Elektroden.

Unser Standort

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Wir haben Ihre Neugier geweckt? Dann bewerben Sie sich über Campusjäger bei uns! 

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.