Aalen, DE

Projektmanager (m/w/d) HR/Teamleitung/Kundenservice in Aalen

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Du bist zielstrebig, kundenorientiert und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Du hast Spaß an der Arbeit mit Mensch und Technik? Dann bist du bei uns genau richtig als Teamleiter für unser Produktinformationsmanagement-Team!

Was erwartet Dich?

  • Du leitest und verantwortest Dein Team und komplexe Software-Projekte im Ganzen. Dabei achtest Du auf die Personalentwicklung sowie Scope, Budget und Qualität bei Deinen Projekten.

Über das Unternehmen

Wir gehören im deutschsprachigen Raum zu den Pionieren und erfolgreichsten Integratoren von PIM-Systemen. Seit 1995 wurden wir mehrfach für innovative und komplexe Projekte ausgezeichnet.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Produktmanagement
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Projektmanagement
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Qualitätsmanagement
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Human Resources / Personalwesen
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

PIM
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Ohne Berufserfahrung

Ohne Personalverantwortung

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#14602