Festanstellung  
Mannheim 

IT Service Desk Administrator (m/w/d) Support/ Management

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

IT Service Desk Administrator (m/w/d) Support/ Management

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Diese Aufgaben erwarten dich

  • Du betreust professionell telefonisch die Anwender zu IT-Themen
  • Du übernimmst Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung und Lösung der Ticketanforderungen
  • Du leitest Tickets den entsprechenden Fachabteilungen weiter
  • Du eskalierst Betriebsstörungen (Störungsmanagement)
  • Du erstellst schriftliche Anwenderinformationen
  • Du erstellst und aktualisierst die Dokumentation von Problemlösungen sowie Wissensartikel

Das bieten wir dir

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
KrawatteBerufserfahrung optional
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Kostenübernahme aktueller Hersteller-Zertifizierungen und kontinuierliche Weiterbildung
  • IT-Projekte bei Großkonzernen mit unkomplizierter Spezialisierung
  • Ein unternehmenseigenes Benefitsystem mit digitalen Coins
  • Dein eigenes JobRad: So kannst du umweltfreundlich am Stau vorbei radeln

Diese Skills bringst du mit

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Umfangreiche Kenntnisse in IT relevanten Gebieten:
    • Software, Hardware, Netzwerk
  • Idealerweise eine ITIL v3/4 Zertifizierung
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Regionale Reisebereitschaft

Sprachen
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Deutsch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
IT-Management
Experte – Du bist Experte auf diesem Gebiet und dir macht so schnell niemand etwas vor.
IT-Support
Experte – Du bist Experte auf diesem Gebiet und dir macht so schnell niemand etwas vor.
Systemadministration
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Skills
ITIL
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.

Über uns

IT IconIT
Mittelständler IconMittelständler

Dieses Unternehmen bietet adaptive IT Dienstleistungen, angepasst an Ihre Organisation, Prozesse also an Ihre Betriebs- und Projektanforderungen.

Lage

Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger!

Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten.