Suchprofil für diese Suche anlegen

Berlin, DE

Praktikum Marketing (m/w/d) Vertrieb/Werbung in Berlin

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Was erwartet Dich?

  • Du kümmerst Dich um den Vertrieb von einem unserer Softwareprodukte.
  • Du unterstützt uns bei dem Erstellen von Print- und Online-Werbung (Websites, E-Mail, Videos) und arbeitest am Konzept mit, welches unsere Grafiker dann umsetzen. 
  • Du hilfst uns bei dem Erstellen von neuem Ausgabe-Material für potentielle Kunden.
  • Du hast großen Freiraum um Deine Ideen und Konzepte einzubringen und umzusetzen.

Was solltest Du mitbringen?

  • Du studierst in einem Studiengang im Bereich Wirtschaft.

Über das Unternehmen

Wir entwickeln Lösungen für die öffentliche Verwaltung. Über 70 Städte und Kommunen setzen auf unsere Software.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Vertrieb & Verkauf
Experte – Du bist Experte auf diesem Gebiet und dir macht so schnell niemand etwas vor.
Werbung
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Online-Marketing
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Performance Marketing
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Öffentliche Verwaltung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Eventmarketing
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kundenservice
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Promotion
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Search Engine Optimization (SEO)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
AgilAltersmixFlache HierarchienProjektverantwortung

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#13693