Festanstellung  
Frankfurt am Main (DE) 

Accountmanager & Onboarding Specialist (m/w/d) Kundensupport und -service

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Was Dich erwartet?

  • Du schulst neue Partner telefonisch und begeisterst sie für unser Unternehmen
  • Du kennst unsere Kunden und Partner und kannst alle Fragen zum Produkt beantworten. Falls mal etwas nicht wie gewünscht funktioniert, löst Du schnell und gemeinsam mit unseren Partnern das Problem
  • Du arbeitest eng mit dem Sales- und Marketing Team zusammen, um bestehenden Partnern Zusatzleistungen anzubieten
  • Du kümmerst Dich um die Pflege unserer Kundendatenbank

Über uns

Dienstleistung IconDienstleistung
Startup IconStartup

Die​ ​neue​ ​Bonuskarte​ ​für​ ​Deutschland!​ ​Unsere​ ​Vision:​ ​Wir​ ​machen​ ​jeden​ ​Kunden​ ​zum​ ​VIP bei​ ​den​ ​coolsten​ ​Läden​ ​der​ ​Stadt!​ ​Du​ ​willst​ ​uns​ ​dabei​ ​unterstützen?​ ​Werde​ ​Teil​ ​eines​ ​dynamischen Unternehmens​ ​und​ ​begleite​ ​es​ ​beim​ ​Wachstum​ ​von​ ​100​ ​auf​ ​1000​ ​Partnerunternehmen.

Was wir Dir bieten?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens in einem dynamischen und stetig wachsenden Team mitzugestalten
  • Eine Atmosphäre, die Deine Ideen und Veränderungswünsche willkommen heißt
  • Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitsplatz in der Frankfurter Innenstadt

Arbeit und Kultur

Mitarbeiter-AnteileMitarbeiter-Anteile
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Was Du mitbringen solltest?

  • Du begeisterst Deine Mitmenschen mit Deiner Kommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit und bist ein Organisationstalent
  • Du gibst alles für 100% Kundenzufriedenheit
  • Selbstständige Arbeitsweise und proaktiver Umgang mit Problemen
  • Du bist sehr kommunikativ und hast Spaß daran, Menschen von Dir und Deinen Produkten zu überzeugen
  • Du setzt Dir ambitionierte Ziele und erfüllst sie gerne
  • Du hast ein Talent für das Schreiben von sorgfältigen, aufmerksamen und freundlichen Texten
  • Du bist sicher im Umgang mit moderner Technologie und hast bereits Erfahrung mit der Arbeit in einem CRM-System

Sprachen
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Administration & Verwaltung
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Vertrieb & Verkauf
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Skills
Kundenbindung
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
Kundenorientierung
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
Kundenbetreuung
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
Kundenservice
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
CRM
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV

Interesse? Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger bei uns!

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