Werkstudententätigkeit  
Berlin (DE) 

Werkstudent*in Vertriebsassistenz (m/w/d)

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Werkstudent*in Vertriebsassistenz (m/w/d)

Job merken IconMerken
TeilenTeilen
Bild des Unternehmens

Was erwartet dich?

  • Du unterstützt deine Kollegen aus den Bereichen Vertrieb indem du die Daten in unserem CRM-System pflegst

  • Hierbei greifst du auch mal selbst zum Hörer oder der Tastatur und holst im Rahmen des Vertragsmanagement Daten bei unseren Kunden ein und bearbeitest Kundenanfragen sowie Auftragsbestätigungen

  • Zudem kümmerst du dich um die Erstellung und Pflege von Dokumenten wie Kundenlisten & Leistungsbeschreibungen, die deine Kollegen aus dem Vertrieb entzücken werden

  • Du hast die Möglichkeit unser Vertriebsteam auf Fachmessen & Events zu begleiten und so Vertriebserfahrung vor Ort zu sammeln

Über uns

IT IconIT
Familienunternehmen IconFamilienunternehmen

Wir sind ein dynamisches Team im Bereich Digital Healthcare und ein Vorreiter der Digitalisierung in Zahnarztpraxen. Unsere innovative iPad App ermöglicht den Praxen eine digitale Aufklärung & Anamnese, um ihre Abläufe zu modernisieren und sich somit Verwaltungsarbeit zu sparen. Wir vertreiben unsere Software deutschlandweit von Berlin-Charlottenburg aus und gehen mit jedem neuen Kunden einen kleinen Schritt in Richtung Gesundheitssystem 4.0. Wir sind das Berliner Office des Marktführers. Unser junges Team in Berlin verbindet Startup-Dynamik mit unserer familiär geprägten Firmenkultur, in der wir einen offenen Austausch sowie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

Bild des Unternehmens

Was bieten wir dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr10 bis 20 Std. pro Woche
Euro13€ pro Stunde
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Die Tätigkeit wird mit 13€ / Stunde vergütet

  • Du wirst Deinen eigenen Verantwortungsbereich übernehmen und erhältst viel Gestaltungsspielraum. Bei uns findest Du flache Hierarchien in einer offenen Atmosphäre, in der du gefordert und gefördert wirst

  • Du kannst Dich auf Arbeit in einem kleinen, dynamischen und hochmotivierten Team mit regelmäßigen Team-Events freuen

  • Wir subventionieren dein Mittagessen. Im Büro gibt es gratis Kaffee & Wasser

Arbeit und Kultur

Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
VerpflegungszuschussVerpflegungszuschuss
Gleitzeit Gleitzeit
ÜberstundenausgleichÜberstundenausgleich

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist eingeschriebener Student*in

  • Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist

  • Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft

  • Du bist ein Organisationstalent und liebst es selbstständig vielfältige Aufgaben parallel zu betreuen

  • Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen sammeln können oder bist bereit dich einzuarbeiten

Sprachen
Must Haves
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Must Haves
Vertrieb & Verkauf
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Optional
Administration & Verwaltung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Kundenservice
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Werbung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Optional
Microsoft Office
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
CRM
Anfänger – Du realisierst gerade dein erstes Projekt oder beginnst gerade dich intensiver damit zu beschäftigen.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Interesse? Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger bei uns!