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35 Jobs gefunden.

Frankfurt am Main, DE

Accountmanager & Onboarding Specialist (m/w/d) Kundensupport und -service

StartupDienstleistungsbrancheAb sofort
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Frankfurt am Main, DE

Technischer Support (m/w/d) IT / Customer Service

Global PlayerAutomobilAb sofort
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B2B Sales Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt

StartupKonsumgüter & NahrungsmittelAb sofort
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Bad Vilbel, DE

Associate Berater SAP (m/w/d) Consulting / BWL / Finance

BeratungsbrancheDeutschAb sofort
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Sales Manager (m/w/d) Kundenservice/ Vertrieb/ Marketing/ PR

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Trainee Account Management (m/w/d) Vertreib & Kundenbetreuung

StartupDienstleistungsbrancheAb sofort
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Junior Technical Consultant (m/w/d) Beratung HR Software

KonzernIT-BrancheAb sofort
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Project Manager Office (w/m/d)

MittelständlerImmobilienbranche & Facility ManagementAb sofort
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Junior IT Consultant (m/w/d)

MittelständlerIT-BrancheAb sofort
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Account Management (m/w/d) Vertreib & Kundenbetreuung

StartupDienstleistungsbrancheAb sofort
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Frankfurt am Main, DEMünchen, DEStuttgart, DE2 andere Orte

Senior SAP-Consultant (m/w/d) - Stuttgart/Köln/Erfurt/München/Frankfurt

FamilienunternehmenBeratungsbrancheAb Februar 2020
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Neu-Isenburg, DE

Sales Assistant (m/w/d) IT / Kundenservice / Vertrieb

GroßunternehmenIT-BrancheAb sofort
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Frankfurt am Main, DEStuttgart, DEKarlsruhe, DE94 andere Orte

Junior Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d)

Hidden ChampionAutomatisierungstechnikAb sofort
Festanstellung
Frankfurt am Main, DE

Client Relationship Manager (m/w/d) CRM/ Sales/ Recherche

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In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützt Du das Sales Team Deutschland als Kunden­experte bei Mail- und Telefonanfragen zu unserem Produkt, kümmerst Dich um die Erstellung und Administration der Firmenzugänge und koordinierst sämtliche BackOffice-Angelegenheiten. Ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Rolle sind die Produkt-Trainings. Du führst in kleinen Gruppen Trainings zur Produktnutzung vor Ort durch. Dein Ziel ist es eine exzellente Customer Experience zu schaffen.

Was erwartet Dich?

    Über das Unternehmen

    Wir sind ist seit 30 Jahren Deutschlands führender Informationsanbieter im Gewerbeimmobiliensektor. Unsere Informationen helfen unseren Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen und letztlich erfolgreiche Geschäfte abzuschließen. Zu unseren Kunden zählen Investoren, Asset Manager, Makler, Banken, Projektentwickler, Bewerter und Berater. Für uns als Team stehen Kundenservice und Produktqualität, kombiniert mit absoluter Integrität, ganz oben auf unserer Werte-Liste. Als ein Unternehmen einer Group sind wir Teil eines global agierenden Informationsdienstleisters, welches das ehrgeizige Ziel verfolgt zum größten Informationsdienst der Branche weltweit zu werden.

    Anforderungen

    Sprachen

    Deutsch (must-have)
    Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
    Englisch
    Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

    Kompetenzen im Bereich

    Administration & Verwaltung
    Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
    Kundenservice (must-have)
    Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
    Vertrieb & Verkauf
    Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
    Coach / Lehrende Tätigkeit
    Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.

    Kenntnisse

    Microsoft Office
    Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
    Recherche
    Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.
    CRM
    Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

    Jobdetails

    Verhandelbar

    30 bis 40 Stunden pro Woche (verhandelbar)

    Ab sofort

    Ohne Berufserfahrung

    Ohne Personalverantwortung

    Firmenkultur und Vorteile

    Kultur
    AltersmixFrauen in FührungspositionenInternationale KollegenLange BetriebszugehörigkeitLeger Onboarding

    Standort

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