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Darmstadt (DE) 

Customer Support Agent (m/w/d)

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Customer Support Agent (m/w/d)

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Was erwartet Dich?

  • Du unterstützt unser Team im Bereich Kundenservice. Das heißt: Du antwortest auf Emails, hilfst in unserem Live-Chat und greifst zum Telefon, um unseren Kunden bei Fragen mit kompetenten Lösungen zu helfen.
  • Du unterstützt uns bei der Erstellung von individuellen Angeboten und der Gewinnung von Kunden.
  • Du bringst Ideen mit ein, wie wir unseren Kundenservice noch weiter verbessern und optimieren können, um unseren Interessenten das bestmögliche Kauf-Beratungserlebnis zu bieten.
  • Du nimmst Bestellungen entgegen, erstellst Aufträge und stehst in Kontakt mit unseren Herstellern.

Über uns

IT IconIT
Startup IconStartup

Wir sind ein junges Startup im Bereich E-Commerce. Wir wollen die Art wie wir am Schreibtisch arbeiten sowohl durch unsere Produkte wie auch durch nützliche Informationen revolutionieren!

Was bieten wir Dir?

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
KrawatteBerufserfahrung optional
  • Lernen & Weiterentwicklung! Wir möchten, dass Du während Deiner Arbeit Deine Fähigkeiten weiterentwickelst.
  • Um Dich dabei zu unterstützen, bieten wir interne Schulungen sowie Onlinekurse an und stellen aktuelle Fachliteratur (die Du gerne auch selber wählen kannst) zur Verfügung.
  • Startup-Experience statt langweiliger Großkonzern! Jeder Einzelne und jede Einzelne bei uns im Team ist ein geschätztes und sehr wichtiges Teammitglied.
  • Wir sind ein hochmotiviertes Team, das Spaß an der Zusammenarbeit hat, locker im Umgang, aber auch sehr ehrgeizig bei der Umsetzung unserer Ziele ist.
  • Ergebnisorientiertes und selbständiges Arbeiten. Wir entwickeln gemeinsam Wochen- und Monatsziele. Deine Arbeitszeiten orientieren sich an den Kundenservicezeiten.
  • Gemeinsame Teamevents
  • Die Möglichkeit, Ideen einzubringen, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten und zusammen mit uns die (Arbeits-)Welt zu verbessern!
  • Büro in Darmstadt mit elektrisch höhenverstellbaren Steh-Sitz Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen; die Möglichkeit für Tage im Home-Office besteht.

 

Was solltest Du mitbringen?

  • Du hast eine freundliche, offene sowie kommunikative Art und trittst gerne in Kontakt mit Menschen.
  • Idealerweise erste Kenntnisse und Erfahrungen im Kundenservice.
  • Du kannst strukturiert arbeiten und Dich gut in bestehende Prozesse einlernen.
  • Startup Mentalität: Du liebst flache Hierarchien. Du kannst zupacken, bist lernbegeistert, motiviert und hast Spaß an der Arbeit.
  • Du kannst Dich an unserer Vision begeistern: Einen Arbeitsplatz zu schaffen, der gesund, produktiv & happy ist! Idealerweise hast Du Interesse in einem der folgenden Bereiche: Fitness, Rückengesundheit, Ernährung, Stressmanagement, Zeitmanagement, Produktivitätshacks, 80/20 Prinzip, gesunde Lebensweise, Ergonomie.
  • Du liebst es zu Lernen und Dich weiterzuentwickeln.

Sprachen
Must Haves
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Optional
Englisch
Gut (B1, B2) – Einfache und oberflächliche Konversationen sind kein Problem, allerdings fehlen dir noch viele Vokabeln und auch komplexere Grammatik. Entspricht in etwa B1 bis B2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Must Haves
Kundenservice
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Optional
Beratung & Consulting
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.

Lage

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt über Campusjäger!

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