Berlin, DE

Werkstudent Customer Service (m/w/d) Startup

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Was erwartet dich?

  • Du bist Anlaufstelle bei sämtlichen Problemen und Fragen für alle Mitglieder unserer Community
  • Du beantwortest Kundenanfragen per Mail oder Telefon
  • Du managst brenzlige Situationen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in unserem Unternehmen
  • Du hilfst uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Services, unserer User Experience sowie unserer Prozesse und Tools
  • Du unterstützt unsere Flottenmanagement- und Operations-Teams bei Ihren Aufgaben

Was solltest du mitbringen?

    Über das Unternehmen

    Unsere Mission? Nicht weniger als die Art und Weise wie wir uns bewegen zu revolutionieren. Unsere smarten Mobilitätslösungen setzen europaweit Maßstäbe. Als Teil der Europcar Mobility Group und global denkendes Technologie-Startup kreieren wir Mobilitätslösungen, die Privat- und Firmenkunden lieben.

    Anforderungen

    Sprachen

    Deutsch (must-have)
    Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
    Englisch
    Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

    Kompetenzen im Bereich

    Administration & Verwaltung (must-have)
    Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
    Kundenservice
    Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.

    Jobdetails

    Verhandelbar

    30 bis 40 Stunden pro Woche

    Ab sofort

    Firmenkultur und Vorteile

    Kultur
    Flache HierarchienFrauen in FührungspositionenInternationale KollegenLeger ProjektverantwortungStartupcharakter

    Standort

    #11082