Praktikum  
Hamburg (DE) 

Student Internship Sales & Marketing (m/w/d)

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Durch ein innovatives Konzept revolutionieren wir die Finanzdienstleistungsbranche. Die Digitalisierung setzt uns einem stetigen Wandel aus, welchen wir aufgreifen und auf unsere Dienstleistung übertragen: Transparenz, Kundennähe und Kommunikation stehen bei uns im Vordergrund. Die Wahrung der Integrität und der Professionalität führt uns an die Spitze der Finanzdienstleistungsbranche, die wir mit unserem Tun und Handeln weiterentwickeln werden.

Als Praktikant (m/w/d) kannst du ab sofort deine Studieninhalte in die Praxis umsetzen und mit einer steilen Lernkurve deine Karriere ins Rollen bringen.

Student Internship Sales & Marketing (m/w/d)

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Deine Aufgaben

  • Du akquirierst eigenverantwortlich neue Partner und Kunden
  • Die Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen gehören zu deinen Kernaufgaben
  • Die Vor- und Nachbereitung von Kundenbriefings sowie die sorgfältige Datenpflege gehören zu deinem Daily Business
  • Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Online-Marketing-Maßnahmen
  • Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, die Geschäftsführung bei Sonderprojekten zu unterstützen

Über uns

Finanzen IconFinanzen
Startup IconStartup

Wir sind ein 2016 gegründetes Fintech-Startup. Wir wollen die erste Anlaufstelle für diejenigen Unternehmen und Unternehmer sein, die ihre Ideen schnell und mit eigenkapitalunabhängigen Lösungen entwickeln wollen.

Deine Benefits

KalenderAb sofort gesucht
Uhr30 bis 40 Std. pro Woche (verhandelbar)
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Ein motiviertes Team, welches mit Geist und Seele bei der Arbeit ist
  • Du arbeitest direkt mit der Geschäftsführung zusammen
  • Ein tolles Arbeitsklima in einer dynamischen und offenen Kultur
  • Herausfordernde Aufgaben und viel eigene Verantwortung für deine Arbeit
  • Die Chance auf einen echten Impact und vielfältige Aufgaben
  • Start-up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, hilfsbereiten Kollegen und besten Lernmöglichkeiten
  • Frisches Obst- und Getränke, damit du bei der Arbeit fit bleibst
  • Persönliches Mentoring
  • 5-Stunden-Arbeitstage

Arbeit und Kultur

Mitarbeiter-AnteileMitarbeiter-Anteile
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Freie WochenendenFreie Wochenenden
Gleitzeit Gleitzeit
TeilzeitTeilzeit
ÜberstundenausgleichÜberstundenausgleich

Dein Profil

  • Du befindest dich aktuell in einem wirtschaftswissenschaftlichem Studium oder eine ähnliche Fachrichtung mit Schwerpunkten Marketing, Business Development o.ä.
  • Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder im Business Development
  • Du bist teamfähig, besitzt eine Hands-on-Mentalität sowie den gewissen unternehmerischen Drive
  • Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen und etwas aufzubauen
  • Dein Deutsch ist ausdrucksstark
  • Englisch ist ein Plus, aber kein Muss

Sprachen
Optional
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Must Haves
Kundenservice
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Optional
Administration & Verwaltung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Business Development
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Entrepreneurship
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Projektmanagement
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Strategie & Konzeption
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Brandmanagement
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Online-Marketing
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Performance Marketing
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Search Engine Optimization (SEO)
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Social Media
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Skills
Optional
Microsoft Office
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Lage

Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Wir haben dien Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt über Campusjäger!

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.