Suchprofil für diese Suche anlegen

Berlin, DE

Pflichtpraktikum Business Development (m/w/d)

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Job merken

Was erwartet dich?

  • Du identifizierst neue Geschäftsbereiche für CPS
  • Du bist involviert in der Planung, Entwicklung, Implementierung und Controlling von Business Development-Strategien in enger Zusammenarbeit mit unseren Gründern
  • Du erstellst Reportings für die Investoren, den Vorstand und unsere Partner
  • Du unterstützt das Sales-Team und das Customer Management 

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist Student/in der Wirtschaftswissenschaften oder eines verwandten Studienfaches

Über das Unternehmen

Hier bei uns profitierst du nicht nur von tieferen Einblicken in die FinTech- und Start-up Szene im pulsierenden Zentrum Berlins, sondern auch von einer Mischung aus internationalen Topabsolventen und erfahrenen Experten aus verschieden Branchen.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Business Development (must-have)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Entrepreneurship
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.
Projektmanagement
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Jobdetails

Verhandelbar

40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
AgilAltersmixFeelgood ManagerFlache HierarchienInternationale KollegenLeger OnboardingStartupcharakter

Standort

#10573