Suchprofil für diese Suche anlegen

München, DE

Werkstudent (m/w/d) Projektmanagement Digitalisierung

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Es reizt Dich die digitale Transformation voranzutreiben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen aktuell im Großraum München oder auf Wunsch auch teilweise remote einen Werkstudenten (m/w/d) für ca. 20 Stunden/Woche.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Du unterstützt bei der Digitalisierung der internen Kernprozesse
  • Du arbeitest ganzheitlich im Projekt mit und begleitest uns von der Toolauswahl bis hin zur Implementierung

Über das Unternehmen

Wir sind eine der führenden Managementberatungen mit spannenden und innovativen Projekten an der Schnittstelle von Business und IT. Wichtig ist für uns: eine werteorientierte Positionierung. Denn unsere Unternehmenswerte „energiegeladen, persönlich, vorausschauend“ sind für uns intern wie extern essentiell.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Englisch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Projektmanagement (must-have)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Beratung & Consulting
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

Microsoft Office
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.
SAP
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Jobdetails

Verhandelbar

10 bis 20 Stunden pro Woche

Ab sofort

Firmenkultur und Vorteile

Kultur
360°-FeedbacksAgilCasual FridayDesign ThinkingFlache HierarchienFrauen in FührungspositionenInternationale KollegenLange BetriebszugehörigkeitOnboardingProjektverantwortung

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#10483