Festanstellung  
Unterhaching (DE) 

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d) in Teilzeit

UnternehmenslogoDas Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d) in Teilzeit

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.
Job merken IconMerken
TeilenTeilen

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst Anrufe von Geschäftskunden im Rahmen der Neukundenakquise
  • Du dokumentierst dabei alle Daten und Gesprächsergebnisse
  • Du pflegst die Kunden- und Interessentendatenbank
  • Du übernimmst den Versand von Informationsunterlagen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen
  • Du repräsentierst unser Unternehmen am Telefon
  • Du machst aktive Terminierung
  • Du unterstützt beim Marketing Support (Web, Events)

Über uns

IT IconIT
Mittelständler IconMittelständler

Wir sind führender Software Hersteller von Lösungen im Bereich B2B, die speziell die Integration und Anbindung unterschiedlichster Datenquellen zum Ziel haben. Dieser Ansatz führt uns zu unterschiedlichsten Lösungen, die aber eines gemeinsam haben: Alle unsere Lösungen basieren auf unserem Server, der bereits über sehr viele Adapter für unterschiedlichste Datenquellen (z.B. SAP, Navision, Oracle DB, Steuerungen etc.) verfügt. Auf Basis unserer Technologien sind wir anerkannter Lieferant von Lösungen für Produktion und Logistik sowie für den aufstrebenden Bereich der Self-Service-Portale. Wir setzen die Maßstäbe in den von uns betreuten Märkten. Unsere Zentrale befindet sich in München-Unterhaching. Weitere Büros sind in Bensheim, Stuttgart, Dortmund und Hamburg. Unser Team besteht aus einem innovativen Mix aus Erfahrung und Kreativität. Unser Wachstum ist überdurchschnittlich.

Was wir bieten:

KalenderAb sofort gesucht
Uhr40 Std. pro Woche
PersonenOhne Personalverantwortung
  • Eine interessante Aufgabe in einem nachhaltig expandierenden Softwareunternehmen (Wachstumschampion 2016)
  • Systematische und gründliche Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeit
  • Modernes Büro in citynaher Lage mit eigenem Parkplatz
  • Eine unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Vergütungsmodell

Arbeit und Kultur

Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
FirmenwagenFirmenwagen
Bezahlte Weiterbildung Bezahlte Weiterbildung
Sport- und ErholungsangeboteSport- und Erholungsangebote
9to59to5
Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
Freie WochenendenFreie Wochenenden
VertrauensarbeitszeitVertrauensarbeitszeit

Dein Profil:

  • Du bist offen und kommunikationsstark und hast eine angenehme Telefonstimme
  • Dein Auftreten ist kompetent und freundlich
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und eine Affinität zum Vertrieb
  • Du arbeitest gerne selbständig mit hohem Qualitätsanspruch
  • Du besitzt exzellente MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben

Sprachen
Optional
Deutsch
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.
Bereiche
Optional
Vertrieb & Verkauf
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Administration & Verwaltung
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Kundenservice
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Skills
Optional
Microsoft Office
Experte – Du hast schon mehrere verschiedene Projekte damit durchgeführt und auf (fast) jede Frage eine Antwort parat.

Lage

Firmeneigene ParkplätzeFirmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNVGute Anbindung an ÖPNV
Öffentlicher Parkraum Öffentlicher Parkraum

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewerben dich jetzt über Campusjäger!

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.