Offenburg, DE

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Deine Mission

ist es Selbstständige, Freelancer und Kleinunternehmer zu entlasten und ihnen die digitale Buchhaltung als innovative, effiziente Lösung zu präsentieren. Im Vertriebsaußendienst bist du in vielfältigen Einsatzgebieten tätig, übernimmst eigenständig die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebsevents und bildest die Brücke zwischen Steuerberater und Kunden. 

Über das Unternehmen

Wir sind ein Software Startup in Offenburg, am Fuße des Schwarzwalds. Unser Hauptprodukt ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Selbstständige & kleine Unternehmen.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch (must-have)
Verhandlungssicher (C2) – Diese Sprache ist deine Muttersprache oder du sprichst ähnlich gut und hast kaum einen bis keinen Akzent mehr. Entspricht in etwa C2 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Eventmanagement (must-have)
Fortgeschritten – Du hast bereits viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und kannst auch größere Projekte umsetzen.
Kundenservice (must-have)
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Online-Marketing
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Vertrieb & Verkauf
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.

Jobdetails

Verhandelbar

30 bis 40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Berufserfahrung optional

Ohne Personalverantwortung

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#10022