Suchprofil für diese Suche anlegen

München, DE

Pflichtpraktikum Account Management (m/w/d) Projektmanagement & Kundenservice in München

Das Unternehmen wird nach deiner Bewerbung sichtbar.
Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

Job merken

Ein Praktikum bei uns verschafft Dir einen umfassenden Überblick, wie die Arbeit in einem Startup funktioniert. Bei uns wird es nie langweilig. Wir sind ständig im Wandel, entwickeln uns immer weiter und wir freuen uns, wenn Du ein Teil davon wirst. 

Welche Aufgaben Dich erwarten?

  • Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Kunden und hast Spaß an persönlichem und engagiertem Kundenkontakt.
  • Dich erwarten spannende Projekte wie bspw. Customer Trainings.

Über das Unternehmen

Dieses Unternehmen ist einer der führenden Technologie-Anbieter für den Non-Profit Bereich und hilft über 600 Organisationen, Spendengelder online über innovative Spendentools zu sammeln. Zu unseren mehr als 600 Kunden gehören Organisationen wie das Deutsche Kinderhilfswerk, die Tabaluga Kinderstiftung, die Manuel Neuer Kids Foundation aber auch politische Parteien wie die SPD, Bündnis 90/Grüne oder Events wie der München Marathon und RTL Spendenmarathon.

Anforderungen

Sprachen

Deutsch
Fließend (C1) – Du kannst sicher Unterhaltungen führen und hast immer die passenden Wörter parat. Auch die Grammatik ist für dich kein Problem. Entspricht in etwa C1 des Europäischen Referenzrahmens.

Kompetenzen im Bereich

Kundenservice
Anfänger – Du hast bereits erste Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Administration & Verwaltung
Interesse – Du interessierst dich für dieses Gebiet, kannst aber (noch) nicht viel.

Kenntnisse

Microsoft Office
Fortgeschritten – Du kennst dich gut aus und weißt über die meisten Funktionen Bescheid.

Jobdetails

Verhandelbar

40 Stunden pro Woche

Ab sofort

Standort

Jetzt bewerben

Ohne Anschreiben.
In nur 2 Minuten.

#14000