Diese Seite übersetzen?

Kontakt aufnehmen

Oder ruf uns einfach an unter
+49 721 981 939 20

Glückliche Bewerber

Hier einige Zitate von glücklichen Bewerbern!

Jedem Studenten, der schnell und unkompliziert nach Arbeit sucht, die seinem Können und Wünschen entspricht, kann ich Campusjäger nur wärmstens empfehlen. Durch das freundliche und kompetente Team wurde mir innerhalb kürzester Zeit ein Arbeitsplatz als Werkstudent in der IT eines jungen, erfolgreichen Unternehmens vermittelt. Einfach registrieren, Lebenslauf/Kompetenzen ausfüllen und los geht's! Nochmal besten Dank an das Team von Campusjäger!

- Sebastian Bühler

Dank Campusjäger bin ich schnell und unkompliziert zu einem Praktikum bei einem größeren IT Unternehmen in Karlsruhe gestoßen. Die Vermittlung lief dabei sehr professionell und vor allem freundlich ab. Ich wurde während des gesamten Prozesses und auch danach noch kompetent betreut. Sehr positiv war die persönliche Nähe zum Team, die sich bei der Vermittlung aufgebaut hat. Ein super kompetentes und freundliches Team hinter Campusjäger! Ich kanns nur empfehlen - give it a try! :)

- David Schmidt

Kann Campusjäger auch jedem empfehlen, der sich einen Job sucht. Es ist schnell, einfach und unkompliziert. Bin vollkommen zufrieden und ist ein 1A Service!

- Christoph Jost

Durch Campusjäger kam ich nach einem regelrechten Bewerbungsmarathon zu einem guten, interessanten HiWi Job, der mir hoffentlich während dem gesamten Studium erhalten bleibt.
An und für sich läuft hier vieles, wie es soll. Man kriegt in relativ regelmäßigen Abständen Job Vorschläge, auf die man sich mit einigen kurzen Sätzen bewirbt. Das Team kümmert sich dann um alles weitere. Es gibt regelmäßig Feedback über laufende Bewerbungen, man zeigt Aktivität und man kommuniziert mit einem. Man fühlt sich bei Campusjäger wirklich gut aufgehoben! Alles in allem ein toller Service von coolen Leuten! Danke an Euch, Jungs und Mädels. ^^

- Manuel Balzer

Ich habe eine interessante Stelle über Google auf Campusjäger gefunden und war nach meiner ersten Bewerbung direkt in engem Kontakt mit den netten Menschen von Campusjäger. So wurde mir dann eine weitere interessante Stelle vermittelt, die ich am Ende sogar bekommen habe. Das ganze war schön unkompliziert, ohne Verpflichtungen und ich war auf jeden Fall in guten Händen!

- Bianka Bagel

Super Service. Nach einer ersten Bewerbung auf meine Initiative bei Campusjäger wurden mir in der Folge von ihnen aus Jobs angeboten, die genau meinen Vorstellungen entsprechen. Alles, was man noch selbst tun muss, ist zwei, drei Sätze zu schreiben, warum man sich bewerben möchte. Campusjäger organisiert sogar die Bewerbungsgespräche. Normalerweise braucht es mindestens 2 Wochen, bis auf eine Bewerbung irgendeine Reaktion kommt, wenn nicht sogar 2 Monate. Bei Campusjäger sind es 2 Tage! Extrem geil. Außerdem kostenlos und man wird nicht zugespammt wie auf anderen Jobvermittlungsseiten.

- Saskia Wilken

Du suchst einen Job oder ein Praktikum? Melde dich jetzt kostenlos an
Dein erstes Bewerbungsgespräch könnte schon morgen sein!