Als Mentor bei der digitalen Heldenreise helfen wir unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung, Unternehmen und Finanzdienstleistungen seit über 20 Jahren bei der Optimierung im Backoffice und langfristiger Liquidität. Dabei sind wir auf Financial Supply Chain Management mit den begleitenden Einkaufs-, Rechnungs- und Zahlungsprozessen sowie alle administrativen Bereiche spezialisiert. Wir betrachten nicht nur den einzelnen digitalisierten Prozess, sondern befassen uns mit dem ganzen Unternehmen als vernetzter Organisation. Durch unsere intensiven Kontakte zur Wissenschaft denken wir stets um die Ecke und können so nachhaltige Lösungen identifizieren und umsetzen. Unsere Beratung schafft Effizienz und Freiheit für unsere Kunden und deren Kernleistung. Mittlerweile sind wir über 35 Mitarbeitende an den Standorten Frankfurt am Main, Berlin, Braunschweig und Montefiore dell‘ Aso (Italien).
Unser Geschäftsführungsteam
Office Fankfurt am Main
Foundation year icon
Founded in 2000
Employee icon
25-49 employees
Company sectors icon
Consulting
Company size icon
Hidden Champion
Company estimated annual revenue icon
5 - 10 M € annual revenue

How we work

Kreative Neudenker und eine Vielzahl eindrucksvoller Persönlichkeiten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir geben unseren Mitarbeitern den notwendigen Freiraum zur Realisierung ihrer beruflichen und persönlichen Ziele. Wir vertrauen einander, daher gibt es auch Vertrauensarbeitszeit! Bei uns kannst du deine Karriere aktiv gestalten, dich weiterbilden und Verantwortung für deine Themen übernehmen. Dein Team, unsere flachen Hierarchien und ein offener Austausch stellen sicher, dass du stets einen Ansprechpartner sowie Entwicklungsmöglichkeiten hast. Deine Ideen sind Gold wert! Was uns zudem ausmacht: Wir reisen gerne. Auch außerhalb des Büros arbeiten wir kontinuierlich an der Entwicklung unseres Unternehmens, zum Beispiel im Rahmen von gemeinsamen Workshops im „Casa Dottore“ in Italien.

Working style

Agile Working

Coaching Offers

Flat Hierarchies

Team

Women in Managemen Positions

Casual Wear

Lateral Entrants Welcome

Youtube logo

By loading the video, cookies are set as specified in our data privacy. Learn more.

Our location

Bonpago ist bundesweit im Einsatz. Unsere Büros befinden sich am Hauptstandort Frankfurt, am Standort Berlin sowie in Braunschweig bei einem großen Kunden vor Ort. Aktuell arbeiten wir aber zum größten Teil im Home Office.

Good Connection to Public Transport

Good Motorway Connection

By loading the map, cookies are set as specified in our data privacy. Learn more.

Our office

Elevator

Television or Beamer

Sustainable

Flexible Workstations

Business Mobile Phone

Open-Plan Offices

Headsets

Home Office Possible

Benefits with us

Kununu Open Company
Kununu Top Company

Bei Bonpago gestalten wir unsere Arbeit selbst – Flexibilität und Vertrauen sind für uns selbstverständlich. Das bedeutet für dich: Bei uns zählen Ergebnisse. Je nach Terminkalender und Projekt kannst du deinem eigenen Rhythmus im Arbeitsalltag nachgehen. In der Mittagspause zum Sport? Privater Termin? Mal um 10 Uhr anfangen? Spontan um 16 Uhr aufhören? Kein Problem bei Bonpago – wir sind happy, wenn du es bist! Keine Anwesenheitspflichten. Wir sind in unseren Büros in Frankfurt und Berlin anzutreffen, mögen aber auch die Arbeit im Homeoffice. Projektarbeit beim Kunden vor Ort ist seltener geworden, aber begleitet uns nach wie vor.

Paid Continuing Education

Job Bike

Employee Discounts

Employee Apartment for Newcomers

Bonus System

Flexible Working Hours

Sounds good? Then take a quick look at our current jobs.