Company logo of ask kommunikations-center

ask kommunikations-center

Wir wollen die Besten sein, wenn es darum geht, dem Kunden einen maximalen Nutzen durch die herausragende Qualität unserer Dienstleistung zu bieten; mit unserem Kontakt-Management-Prozess. Wir schaffen erfolgreiche Verbindungen durch eine optimale Kommunikation. Dieses Ziel bestimmt unsere gemeinsame Vorgehensweise und ist unser Anspruch für ein erfolgreiches Kontaktmanagement.
Foundation year icon
Founded in 2003
Employee icon
10-24 employees
Company sectors icon
Service
Company size icon
Sole proprietor

How we work

Wir identifizieren uns mit unserem Unternehmen und stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Alle erarbeiteten Aktionen und Ergebnisse, werden immer wieder von uns angepasst, um langfristig das hohe Niveau nicht nur zu halten, sondern weiter auszubauen. Dieses gelingt uns mit höchster Professionalität, Engagement und Wissen.

Our location

Unser Büro ist im Afrikahaus, mitten im Herzen Hamburgs, umgeben von Kanälen. Wir sind sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen, nur wenige Fußminuten von der U-Bahn Haltestelle "Rathaus" entfernt. Auch mit dem Auto sind wir aber trotz der Innenstadtlage gut erreichbar, direkt um die Ecke von der Willy-Brand-Straße.

By loading the map, cookies are set as specified in our data privacy. Learn more.

Our office

Unser Büro ist im Afrikahaus, dass durch seine ausgefallene Architektur heraussticht. Durch die großen Fenster fällt viel natürliches Licht, was das Arbeiten bei uns sehr angenehm macht.

Benefits with us

Wenn es dir wichtig ist, dich in einem dynamischen, engagierten Team weiterentwickeln zu können, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl persönlicher, als auch fachlicher Art. Außerdem arbeitest du an einem professionell ausgestatteten Arbeitsplatz, mit modernster Infrastruktur. Zusätzlich hast du bei uns die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und wirst leistungsgerecht bezahlt.

Sounds good? Then take a quick look at our current jobs.