Event Hotels
HOSPITALITY AT HEART – Der Grundstein von Event Hotels wurde durch den Unternehmer Anders Braks gelegt. Das erste Hotel im Jahr 1992 war der Startschuss für unsere Erfolgsgeschichte. Heute werden durch Event Hotels über 50 Häuser in Europa mit viel ♥ betrieben. Als Spezialisten des Hotelmanagements freuen wir uns über passionierte ♥-Menschen, die unsere Headquarter-Teams in den Bereichen IT, Accounting, Reservation, Office Management, Property & Project, Human Resources, Commercial, Revenue, Sales & Marketing unterstützen. #Heartly #Openminded #Diversity #RoomToGrow–TOGETHER #SpaceToUnfoldTalents #FocusedOnPeople-StaffAndGuests
So arbeiten wir
Unsere Arbeitsweise ist dynamisch und modern, mit einem klaren Fokus auf die Zukunft. Wir sind beständig in unserer Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter*innen und streben nach stetiger Weiterentwicklung in allen Bereichen – sei es Technologie, Strukturen oder die persönliche Entwicklung unserer Teammitglieder.
Unser Standort
Unsere Büros in Köln, Frankfurt und Berlin liegen zentral und verfügen über gut angebundene ÖPNV-Verbindungen. So ist ein bequemer Weg zur Arbeit gesichert.
Gute Anbindung an ÖPNV
Innenstadtlage
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Bei uns erwartet dich eine inspirierende Arbeitsumgebung mit großzügigen, hellen Büros, die mit moderner und ergonomischer Ausstattung ausgestattet sind.
Vorteile bei uns
Weihnachtsgeld
Kaffee & Tee
Kantine
Kaltgetränke
Fahrtkostenzuschuss
Betriebliche Altersvorsorge
Urlaubsgeld
Obst & Snacks